Bechtold René GmbH

Holzfußböden, Innenausbau

Ein Familienbetrieb wie er sein soll: morgens trifft sich das Team zur Besprechung und um den Tag zu planen. Die Kommunikationswege sind kurz. Jeder weiß, was zu tun ist – Abstimmung ist trotzdem wichtig.

Unsere Stärke liegt in unserem Qualitätsverständnis – bei unserem Handwerk sind Qualität und Sorgfalt gefragt. Doch die Qualität der Materialien ist genauso wichtig – ist sie doch die Basis für ein perfektes Ergebnis. So sind auch unsere Standardlösungen von gehobenem Level, aber keinesfalls abgehoben! An Speziallösungen und Sonderwünschen arbeiten wir besonders gern – hier zeigt sich unser Können und Wissen um den Werkstoff Holz.

Wir sind Spezialisten beim Parkettieren – in allen Verlegearten, egal ob Schiffsboden oder doch lieber Fischgrat, Würfelmuster oder Englischer Verband. Zudem bieten wir auch Trocken- bzw. Innenausbauarbeiten an, die ein ebenso hohes Maß an Sorgfalt erfordern. Unsere Erfahrung und unsere Art zu Arbeiten ist dafür die beste Grundlage. Zu guter Letzt runden wir unser Angebot mit einer eigenen Tischlerei ab – die Leidenschaft für den Werkstoff Holz bezieht sich bei uns auf alle Bereiche!


Kontakt

René BechtoldBuxera 19a, 6837 WeilerTel.: +43 5523 53440office@.rene-bechtold.atwww.rene-bechtold.at« zurück

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.