Theresas

Farb- & Stilberatung, Make-up- & Hautfachberatung

Ich freue mich darauf, dich mit meinem guten Auge für stil- und typgerechtes Outfit zu beraten und dir meine Leidenschaft für Mode und Schönheit näher zu bringen, damit Mann und Frau sich wohl fühlen, so wie sie sind.

Frauensache: Die bewusste Farbwahl, der richtige Stil sowie Körperpflege und Make-up bewirken natürliche Schönheit, Wohlgefühl und ein optimales Aussehen. In deiner persönlichen Farbberatung besprechen wir, welche Farben perfekt zu dir passen. Wenn der Kleiderschrank platzt und du nichts anzuziehen hast, bin ich dein Ansprechpartner. Ich helfe zu sortieren und Platz für Neues zu schaffen. Typgerechtes Outfit, passendes Make-up und die richtige Systempflege lassen dich frisch aussehen und geben dir rund um ein gutes Gefühl. Ich berate dich gerne.

Männersache: Maßgeschneiderte Hemden für Herren sitzen einfach perfekt. Ob uni, gemustert, klassisch elegant oder sportlich – aus über 80 Stoffen, verschiedenen Kragen, Manschetten, Knöpfen und Designs, entwerfen wir für dich das optimale Hemd für jeden Anlass. Ich nehme Maß und freue mich, dich bei der Auswahl zu beraten. Vorbei mit Shopping-Frust und Fehleinkäufen. Ich begleite dich und zeige dir, wo wir genau das richtige Outfit passend zu deinem Maßhemd sowie deinen perfekten Style finden. Ich freue mich von dir zu hören.


Kontakt

Theresa LudescherWalgaustraße 20a, 6833 KlausTel.: +43 664 1669037theresa.ludescher@.gmx.atwww.theresas.net« zurück

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.