Claudia Marte – Mental Coaching

Supervision, Organisation & Teamentwicklung

Mentale Arbeit ist eine bewusste Auseinandersetzung mit deinem Denken, Fühlen und Handeln. „Mentalis" bedeutet geistig, den Geist oder das Denken betreffend. Ich bin akad. Mentalcoach (Lebens & Sozialberaterin, Supervisorin) und baue die Brücke von "wissen, was gut wäre" hin zu „tun, was gut ist". Neben den Zweigen Sport und Ernährung ist ein Mentalcoach in der psychologischen Beratung angesiedelt.
Meine Coachingpakete schnüre ich individuell abgestimmt auf deine Wünsche und Bedürfnisse. Ich arbeite mit dem methodisch mentalen Ansatz mit dem Ziel deine Stärken und Potenziale zu aktivieren, zu fördern und weiterzuentwickeln. Bei meinem Coaching steht die Problemanalyse nicht im Vordergrund, ich mache keine „Therapie" – ich bringe dich bewusst in Berührung mit deinen Ressourcen, Talenten und Fähigkeiten. Ich bin für die Führung, Leitung und Begleitung des Prozesses verantwortlich, das Ergebnis kommt in erster Linie von dir selbst. Es gibt keine vorgefertigten Lösungen oder Rezepte, das Coaching zeigt dir DEINEN Weg! Kognitive Methoden, die das Wahrnehmen und Erkennen tangieren, Imaginationstechniken, die deine innere Vorstellungwelt betreffen und Evaluierung zur Sicherung des Erfolgs sind wesentliche Elemente aus meinem mentalen Werkzeugkoffer, den ich dir gerne alltagstauglich gestalte und überreiche.
Deine Persönlichkeit stärken, entfalten, entwickeln und somit dir selbst auf die Spur kommen ...


Kontakt

Claudia MarteSchlösslestraße 19b, 6832 RöthisTel.: +43 664 5332943info@.claudiamarte.atwww.claudiamarte.at« zurück

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.