BATech e.U.

Automatisierung, Software und Steuerungstechnik

Seit über einem Jahrzehnt beschäftige ich mich mit der Entwicklung innovativer Softwarelösungen für Klein- und Mittelbetriebe. Bei der Leitung und Mitarbeit in verschiedenen Projekten und Unternehmen konnte ich mir einen facettenreichen Wissensschatz aufbauen, der mich heute flexibel auf die unterschiedlichsten Herausforderungen reagieren lässt.

Ich begleite Unternehmen von der ersten Idee bis zur fertigen Lösung und bin während des ganzen Prozesses ihre Ansprechperson. Für die individuellen Situationen und Vorstellungen meiner Kunden verbinde ich jahrelange Erfahrung mit den neuesten Technologien und Möglichkeiten und entwickle in jedem Projekt maßgeschneiderte Lösungen.

In den vergangenen Jahren war ich an regionalen und internationalen Projekten beteiligt. Beispielsweise an Steuerungen für Biogasanlagen in Italien, im Bereich Haustechnik mit Lüftungs-, Heiz- und Klimaanlagen, aber auch bei Datenloggern, Leitsystemen und Prüfständen.


Kontakt

Daniel BachmannHauptstrasse 59/2, 6835 ZwischenwasserTel.: +43 676 4505881office@.batech.atwww.batech.at« zurück

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.