com:bau 2023

WIGE Vorderland präsentiert sich mit einem Gemeinschaftsstand

Vom 24. bis 26. Februar fand auf dem Messegelände Dornbirn auch dieses Jahr die „Baumesse“ com:bau statt. In der Vier-Länder-Region präsentieren die com:bau bzw. die Aussteller nun schon zum zehnten Mal ihr Können, Visionen, Produkte und Leistungen.

Auch dieses Jahr begrüßte die Wirtschaftsgemeinschaft Vorderland mit 12 Mitgliedern die Besucher in Halle 11. Unter dem Motto „Vorderland mit französischem Flair“ zauberte die WIGE mit einem Messestand im Stil einer französischen Markthalle eine ganz besondere Atmosphäre. Die Besucher fanden eine breite Vielfalt von A wie Aquarium über K wie Klimagerät bis Z wie Zargen. Anbieter von Bodenbelägen, Farben und Geräten, Gebäudetrocknung, Eingangsmatten, Haustechnik oder Photovoltaikanlagen waren ebenso vertreten wie eine Baufirma und ein metallverarbeitendes Unternehmen - ein buntes Spektrum aus dem Vorderland.

Bei der WIGE Vorderland geht es immer um das Gemeinsame, um das Vernetzen und sich finden – daher steht der gemeinsame Auftritt auch im Vordergrund. Da es in Frankreich aber immer auch um „savoir vivre“ geht, war auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt: an der Bar oder an den Stehtischen lassen sich die Anliegen gleich viel gemütlicher besprechen.

Nach Abschluss konnten die Aussteller ein durchwegs positives Resümee ziehen. Auch der neue Messestand war eine Attraktion für sich. Variabel und modular gestaltet, wird er auch auf den kommenden Messen zum Einsatz kommen. Übrigens: der Messestand kann auch gesamt oder in Teilen gemietet werden - Anfragen an: office@wige-vorderland.at

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.