Die WIGE feiert – auch ohne Sommer!

WIGE Sommerfest am 16. September 2021 im Hotel Rössle in Röthis

Das diesjährige Sommerfest wurde seinem Namen dieses Jahr leider nicht ganz gerecht – das tat der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch. Bei recht kühlem Wetter trafen sich fast 50 Mitglieder, teilweise mit Begleitung, im Hotel Rössle in Röthis – natürlich mit einer gewissenhaften Kontrolle der 3G-Vorgaben. Aus dem Gartenfest wurde dann leider nichts, daher zog man in den großen Saal um hier dem Wetter zu trotzen und den Sommer und die WIGE zu feiern. WIGE-Obmann Markus Baur eröffnete den Abend mit der Vorstellung der Gäste und einigen WIGE-Informationen. Doch lange Reden sind nicht das Ziel dieses Sommerfests und so läutete er recht schnell den geselligen Teil des Abends ein.

Martin Koch und sein Team verwöhnten die zahlreichen Gäste mit den verschiedensten Köstlichkeiten. Salate, Fisch, Fleisch und Beilagen – da war für jeden Geschmack etwas dabei. Durch die verschiedensten Desserts wurde so manches WIGE-Mitglied in Versuchung geführt. Trotz des Wetters und der geschlossenen Räumlichkeiten genossen die WIGE-Mitglieder den Abend in vollen Zügen.

Die locker entspannte Atmosphäre, angenehme Gespräche und interessante Diskussionen prägten den Abend ... und auch Spaß und Gelächter kamen nicht zu kurz – wie sich das eben für ein Fest gehört.

 

 

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.