WIGE Frühstück
Aktuelles Details
06.06.2018 14:08
von wige2018

WIGE Frühstück bei Weiler Möbel

Das WIGE-Frühstück bei Weiler Möbel heute war mit 19 Teilnehmern besucht. Nach dem Mitteilen von Informationen aus dem Vorstand (neue Mitglieder, DSGVO, Fotos bei Veranstaltungen, …) wurde noch kurz über die Infos aus den Arbeitsgruppen informiert (MENSCH – Lehrlingsmesse, NETZWERK – Herbstveranstaltung, Frühstücke und Exkursion, MARKE – s´Vorderland schafft).

Im Anschluss durften wir von den GastgeberInnen Andrea Bösch, Peter Prantl und Gerhard Hafner Informationen über die Firma Weiler Möbel und die Neuorientierung und die Arbeit nach dem Total-Brand vor 4 Jahren erfahren. Einen Blick hinter die Kulissen in die Bereiche Lager, Tischlerei, Fertigung, Lackiererei, Verwaltung und Planung wie auch Verkaufsräumlichkeiten bildeten dann den Abschluss.

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und die Interessanten Informationen!

Zurück

Kontakt

 

 

WIGE Vorderland |
© Alle Rechte vorbehalten | Datenschutzerklärung | Impressum